fbpx

- Bosslady Attitude Mastermind -

4 Wochen für die ganzheitliche Art und Weise, Dein Business zu rocken!

Anmedlung verpasst? Kein Problem!

Schließe einmal Deine Augen und stell’ Dir vor, was für eine Bosslady Du in Deinem Business & Leben wirklich sein willst!

Warum ich Dich das frage?

Ganz einfach, mit der richtigen Bosslady Attitude kannst Du genau diese Bosslady sein!

Aber was ist Deine Bosslady Attitude?

Mindset, Lifestyle, Selfcare und Business bilden ein großes Ganzes, aus dem heraus Du Dein Traum Business und so auch das Geld, was Du Dir wünschst, kreieren kannst.

Deine Bosslady Attitude ist Dein Verhalten, Deine Haltung und Deine Einstellung einerseits Dir selbst gegenüber, aber eben auch andererseits gegenüber Deinem Business, Deinen Kunden, dem Markt und vor allem auch Geld.

Ich erlebe es so oft, dass der Traum Umsatz bei meinen Scannerladies bei 2.000 Euro im Monat liegt und frage mich dann: 

Bist Du Dir und Deiner genialen Arbeit nicht mehr wert? 

Hast Du nicht eigentlich so viel mehr verdient?!

Aber #stepbystep!

Vielleicht denkst Du jetzt: 

Andere Coaches versprechen doch fünfstellige Monatsumsätze!

Ja, auch das ist möglich! 

Wenn Dir aber bereits die Knie zittern bei dem Gedanken, 2.000 Euro monatlich zu verdienen – wie sieht es denn beim Doppelten aus?

Und jetzt mal Realtalk:

Welchen Umsatz traust Du Dir mit Deiner jetzigen Einstellung, mit Deinem jetzigen Verhalten und vor allem mit Deiner jetzigen Haltung zu?

Fakt ist, es besteht ein direkter Zusammenhang zwischen dem, was Du denkst, was Du erwartest und dem, was Du in Deinem Leben hast und bist! 

Dein Innen bestimmt Dein Außen!

Also hör auf, irgendwelchen Business-Strategie-Schablonen nachzujagen und kümmere Dich erstmal um das Fundament – in Dir. 

 

In der 4-wöchigen Bosslady Attidude Mastermind alias BAM lernst Du, wie Du endlich

auflöst und hinter Dir lässt, damit Du endlich das Geld, was Du Dir wünschst, kreierst.


Trage Dich jetzt für die Warteliste ein und werde benachrichtig, sobald die BAM in die nächste Runde geht!

Ja, darum geht’s und in den letzten Durchgängen der Bosslady Mastermind haben die Teilnehmerinnen unglaubliche Durchbrüche erlebt – siehe selbst:

Kimberly Kate
5/5

“Und nun stehe ich hier und kann mich vor Energie nicht mehr halten. 

Ich fliege, ich brenne, ich leuchte, ich strahle…ich habe noch nie so sehr an mich und meine Business geglaubt wie jetzt nach der BAM.

💎 Mit der BAM habe ich wieder auf den richtigen Weg zurück gefunden.
💎 Mit der BAM habe ich wieder meine wahres Ich gefunden.
💎 Mit der BAM habe ich angefangen zu leben.
💎 Mit der BAM habe ich endlich mein wahres Umfeld an Freunden und Familie gefunden.
💎 Mit der BAM habe ich gelernt mich selber zu lieben.
💎 Mit der BAM habe ich die Sterne zum greifen bekommen.
💎 Mit der BAM habe ich meine Bestimmung zurück geholt.
💎 Mit der BAM habe ich auf den Tisch gehaut.
💎 Mit der BAM habe ich mich selber wieder respektiert und mich selber wertschätzen gelernt.
💎 Mit der BAM habe ich gelernt meinen Wert zu erkennen und diesen auch zu zeigen.
💎 Mit der BAM habe ich angefangen erfolgreich zu sein.”

Kimberly Kate

“Nach 2-3 Tagen wusste ich ganz  klar, welchen Weg ich einschlage. Dass ich mich nicht für einen Weg entscheiden muss.”

5/5

Sarah Sommer

Es liegt nun an Dir!

Denk nur mal daran, warum Du Dein Business gestartet hast!

Worum ging’s Dir?

 

Dann lass diese Begrenzungen, Bullshitstories und Blockaden hinter Dir, befreie Dich im Innen und starte in Deine Freiheit im Außen und lerne, wie Du 1.000 € und mehr Umsatz wöchentlich kreierst!

 

Sei dabei und trage Dich jetzt für die Warteliste ein, um nicht zu verpassen, sobald die Tore wieder öffnen!

 

 

Lebe und liebe Deine ganz persönliche Bosslady Attidude und bring Dich und Dein Business auf das “Next Level”!

 

Bist Du bereit diese eine Entscheidung zu treffen und an Deinem Mindset, Lifestyle, Selfcare und Business zu arbeiten?

Bist Du bereit endlich das Geld zu kreieren das Du Dir wünschst!?

Fassen wir nochmal zusammen

Komm’ in Deine 4-wöchige Mastermind, um die Bosslady Attitude ans Licht zu bringen, die in Dir steckt!

Wo findet alles statt?

Wir kommen in einem exklusiven, geschlossenen Memberbereich zusammen, wo alle Inhalte nach und nach verfügbar sind.

Dort kannst Du Deine Fragen, Erkenntnisse und mehr einbringen und bekommst wertvolles Feedback, welches Dich in Deinen inneren Prozessen unterstützt und weiter wachsen lässt.

Zusätzlich findet wöchentlich das  LIVE Training zu den einzelnen Modulen statt.

 

Was kannst Du erwarten?

Sei gespannt auf 4 tiefgreifende Module zu den fundamental wichtigen Bereichen

Am Ende der Mastermind geht Dir Dein Business easy peasy von der Hand.

  • Dein Mindset ist frei von Bullshitstories
  • Dein Traumleben wird Realität
  • Du lernst die für Dich richtige Selfcare damit Du Deine wertvolle Energie hoch halten kannst!

Denn Deine Kunden kaufen Deine Energie!

Und Dein Business kommt auf die Überholspur – mit Leichtigkeit und Freude!

Trage Dich jetzt unverbindlich ein und verpasse nicht, sobald die Tore wieder öffnen: