Der Weg in

DEIN authentisches online

Traumbusiness!

Bist DU, wie viele anderen

Frauen auch, auf der Suche

nach deinem authentischen

online Traumbusiness?

Träumst DU auch davon

dich in deinem Onlinebusiness

selbst zu verwirklichen und mit

deiner Business Idee voll

durchzustarten?

Wünscht DU dir jemanden,

der dich Schritt für Schritt

auf deinem Weg von der Idee

bis hin zu dem Start in dein

 authentisches online

Traumbusiness begleitet und

unterstützt?

Und willst DU außerdem von der

Energie und dem Austausch in

einer Mastermind Gruppe

profitieren möchtest?

Dann ist mein

“Der Weg in dein authentisches online Traumbusiness” Programm

genau das

RICHTIGE für DICH!

Mit meinem

8 Wochen Programm

begleite ich dich

von der Idee

zum Start für

dein authentisches online

Traumbusiness!

Das lernst DU in

den 8 Wochen!

Deine Positionierung

Die richtige Positionierung für dein

authentisches online Traumbusiness

kommt aus deinem Herzen!

Gemeinsam bringen wir deine

Passion in deine Positionierung!

Deine Zielgruppe

Wir entwickeln deinen

Kundenavatar und ich zeige dir wie

DU deine Zielgruppe kennen lernst

und erfolgreich mit ihr

zusammenarbeiten kannst!

Dein Angebot

Wir gestalten dein einzigartiges

Angebot, das perfekt auf deine

Expertise und deine Zielgruppe

abgestimmt ist!

Und das sich verkaufen wird!

Deine Marktanalyse

Um dein Angebot bestmöglich zu

gestalten, zeige ich dir, wie du deine

Marktanalyse zielsicher betreiben

kannst! 

Dein Content

Lerne den richtigen Content für

deine Zielgruppe zu erstellen um

ihnen wirklichen Mehrwert zu

bieten.  Erschaffe somit eine

gewinnbringende Vertrauensbasis.

Deine Community

 Lerne wie DU dir eine Community

aufbaust, die für deine Zielgruppe

gemacht ist und die deine Angebote

kauft und dich und deinen Content

weiter empfiehlt.

Deine Strategie

Gemeinsam entwickeln wir deine

ganz persönliche Erfolgsstrategie

mit deinem Erfolgselement und dein

Alleinstellungsmerkmal!

Dein Verkauf

Erfahre wie Du dein wertvolles

Angebot verkaufst ohne das Gefühl

haben zu verkaufen!

Das sagen meine Business Ladies

Jessica´s 8 Wochen Programm ist einfach der Hammer! Als ich das Programm gestartet habe, hatte ich absolut keinen Plan. Alles was ich wusste war “Ich will ortsunabhängig sein und endlich ein online Business starten”. Ich hatte weder Ahnung was meine Expertise ist, noch wie ich das Ganze dann in ein online Business umsetzen kann. Schritt für Schritt arbeite ich mich nun durch die Lektionen.

Nach gerade mal 1 Woche hatte ich mehr Klarheit als je zuvor.

Uuuund ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe nun nach 2 Wochen Teilnahme am Kurs sogar schon meine erste Auftraggeberin, die sogar langfristig mit mir zusammen arbeiten möchte.

😍 Ich bin so happy 😁 und absolut gespannt was mich in den nächsten 6 Wochen noch alles erwartet 😀

Ich danke dir, liebe Jessica, von ganzem Herzen ❤️

Joana Zimmermann

Virtuelle Business Assistentin, Teilnehmerin im aktuellen Durchgang

Ich kann das Programm von Jessica nur empfehlen, da dieses sehr hilfreich und hervorragend strukturiert ist.

Die Module sowie die dazu gehörigen Videos sind kurz und präzise, aber klar verständlich, sodass die Module zeitlich sehr gut zu schaffen sind.

Außerdem sind die Module perfekt aufeinander abgestimmt, sodass sie meiner Meinung nach, jeden abholen und einen Lernerfolg erzielen.

Ich entwickel mit jedem Modul immer mehr Spaß daran, an meinem Traumbusiness zu basteln.

Jessica hat es geschafft, in mir ein Feuer zu entfachen, dass ich am liebsten sofort mit meinem Traumbusiness starten möchte.

Was mir besonders gut gefällt ist, dass Jessica immer für mich da ist und alle meine Fragen sofort beantwortet.

Sie steht mir immer zur Seite, wenn es mal hackt oder schwierig wird.

Es ist meiner Meinung nach, diese großartige Kombination aus den Modulen, Selbststudium und persönlicher Betreuung von Jessica, die diesen Kurs so einzigartig machen.

Dijana Katranicovic

Teilnehmerin im aktuellen Durchgang, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Als ich ein 2. Mal Mama geworden bin, habe ich einen großen Wunsch gehabt, meine Expertise online und ortsunabhängig ausüben zu können. Ich wollte mehr Zeit mit meiner Familie verbringen und gleichzeitig ein erfolgreiches Business aufbauen. Ich habe eine tolle Community aufgebaut, dennoch hatte ich eine riesige Angst vor der Selbstständigkeit. Ich habe falsche Glaubenssätze gehabt, wie “zum Gründen braucht man Eigenkapital” oder “viel Geld kann man mit Selbstständigkeit nicht verdienen, weil man selbst und ständig arbeiten muss”.
Mit der Hilfe von Jessica´s Online Businesskurs konnte ich meine alten Glaubenssätze transformieren und mit ihrem ermutigendem, authentischen Charakter habe ich komplette Unterstützung beim Durchstarten bekommen. Ich empfehle diesen Kurs für alle Frauen, die noch mit ihrem Herzensbusiness zögern und noch unsicher sind, welche ist eigentlich ihre Berufung.

Georgina Szabo

Teilnehmerin im aktuellen Durchgang, Trageberatung Heilbronn

Trage dich hier ein und sichere DIR dein Exemplar "Meine 8 Steps für dein authentisches online Traumbusiness". Du bekommst es als eine der Ersten per E-Mail zugesendet sobald es fertig gestellt ist.

 

 

Geschafft! Aktiviere noch den Link in der Bestätigungsemail und schon bekommst du "Meine 8 Steps für dein authentisches online Traumbusiness" eBook per E-Mail zugesendet sobald es fertig ist.