fbpx
du selbst sein

Selbstwert hat nichts mit Egoismus zu tun - Erfolgsinterview mit Kimberly Kate

Blogartikel zum Erfolgsinterview

In diesem Erfolgsinterview habe ich mit der wundervollen Kimberly Kate über ihre Zeit, und vor allem über ihre unglaublich tiefgreifenden Erfolge, in der “Bosslady Attitude Mastermind = BAM” gesprochen.

Kimberly ist junge Mama, leidenschaftliche Sängerin, Poetin und freie Traurednerin. Zudem schenkt sie als Younique Repräsentantin Frauen eine wundervolle Möglichkeit, durch liebevolles Make-Up, ihr Selbstbewusstsein zu stärken

Eine Scannerlady, wie sie im Buche steht!

Unsere Wege haben sich gekreuzt, weil Kimberly eine wesentliche Entscheidung in ihrem Leben getroffen hat:

Sie wollte endlich wieder ganz sie selbst sein und diesen Weg nicht allein gehen!

Es war ihr klar, dass grundlegende Veränderungsprozesse, im Innen und im Außen, für sie anstanden und sie sich Hilfe suchen musste.

Wie viele Mütter, hat Kimberly sich als junge Mama ganz und gar in ihrer Mutterrolle verloren, all ihre Liebe für Kind, Mann und Familie hingegeben und sich selbst dabei immer weniger gesehen und wertgeschätzt.

Sie war einfach selbstverständlich. Und sie war sich ferner denn je.

In unserem Gespräch berichtet Kimberly nun von der Erkenntnis, dass sie als Mutter, als Ehefrau und Familienmensch nur glücklich sein kann, wenn sie sich selbst auch wahrnimmt, annimmt und ernst nimmt.

Du kannst Dir das Interview auch in meinem Podcast hier anhören oder überall, wo man Podcasts hören kann.

Du möchtest Dir das gesamt Interview als Video ansehen? Dann komme vorbei in den Scannerladies Elite Business Club – die geschlossene Facebookgruppe für alle Bossladies und diejenigen, die es werden wollen. Hier ein kleiner Vorgeschmack aus dem Interview.

Was, wenn Lieblingsmenschen sagen “Ich liebe Dich!” und Du schaust in den Spiegel und plötzlich erkennst: “Aber DAS bin ich NICHT!”?

Kimberly entschied sich, in die “Bosslady Attitude Mastermind = BAM” zu kommen, um im geschützten Rahmen mit weiteren wundervollen Scannerladies ihr Leben zu verändern!

Bevor die ersten Veränderungsprozesse und Durchbrüche geschahen, war der emotionale Druck sehr groß und sie fand sich in einem Wechselbad der Gefühle wieder:

Was geschieht mit mir und welche Auswirkungen hat das auf mein Umfeld, meine Beziehungen, meine Zukunft?

Schuldgefühle und Ängste zerrten förmlich von allen Seiten an ihr und gleichzeitig fühlte sie Stolz, Mut und eine unbeschreibliche Energie, was sie nur in ihrer Entscheidung bestärkte, ihren eigenen Weg zu gehen.

Die Entscheidung für sich selbst war gefallen und es gab kein Zurück mehr.

Emotionen sind der Schlüssel

Diese Vielfalt an Gefühlen zuzulassen, zu durchleben und dann auch wieder loszulassen, ist wesentlich auf dem Weg zurück zu sich selbst.

Die BAM ist für Kimberly und auch für die anderen Teilnehmerinnen ein Ort der Geborgenheit, Wertschätzung und Stütze, um sich genau diesen Prozessen hinzugeben.

Niemand muss da alleine durchgehen, jede trägt die andere.

WOW! Ich kann ja wirklich alles tun!

Für Kimberly war schon die 1. Woche tiefgreifend und voll von Erkenntnissen, Durchbrüchen und gelösten Blockaden.

Endlich tat sich ihr ganz eigener Weg auf, wahrhaft zu sich selbst zu stehen, um all ihre Einzigartigkeit, Leidenschaften und Talente selbstbewusst auszuleben, für ihren Businessaufbau Orientierung zu erhalten und auch ihre Beziehung zu Geld von Grund auf neu zu definieren.

Eine starke Frau kehrt zu sich selbst zurück!

Ich bin sicher, dass Kimberly zukünftig viele Menschen inspirieren und ermutigen wird, diese eine wichtige Entscheidung für sich selbst zu treffen und dann auch loszugehen, ja in ihr neues erfülltes Leben zu springen!

Lass Dich von ihrer Geschichte mitreißen und mehr, denn um es mit ihren Worten zu sagen :

Vertraue Deinem Bauchgefühl!

Du bist es wert glücklich zu sein!
Du bist es wert erfolgreich zu sein!

Du bist es wert ganz und gar DU zu sein!

Schaue auch unbedingt auf Kimberlys Facebookseite vorbei unter Kimberly Kate – “Sing With Your Heart” und überzeuge Dich selbst von ihrer Wahnsinnsstimme!

Du kannst sie auch per E-Mail unter kimberly-kate@web.de erreichen.

Zum ausführlichen Interview gelangst Du hier.

Verpasse keinen Artikel

Werde benachrichtigt, sobald ein neuer Artikel oder eine neue Podcastfolge erscheint und verpasse keines meiner unglaublichen Angebote: