fbpx
pinterest Expertin

Pinterest - DAS Marketing Tool der Zukunft!

Interview mit Pinterest Expertin Nadine Breuer

In diesem Interview habe ich mit Nadine Breuer, als Expertin für Sichtbarkeit auf Pinterest, gesprochen!

Nadine ist Diplom Betriebswirtin, zweifach Mama und kann – ganz scannerlike – beruflich einen sehr abwechslungsreichen Werdegang vorweisen. Trotz aller Vielfalt und gutem Verdienst, war es doch nie das, was ihr wirklich Freude machte.

Als sie dann mit ihrer ersten Tochter schwanger war, kehrte sie zu ihrer Leidenschaft für das Reisen zurück und bot als Online-Reiseberaterin z.B. Reisen speziell für Veganer und zuletzt für Familien an.

So ist Nadine seit 8 Jahren im Bereich Online Marketing unterwegs und hat verschiedenste Kurse, quer durch alle sozialen Medien, absolviert und ist schließlich überzeugt bei Pinterest “hängengeblieben”!

Die Krise als Chance für die wahre Leidenschaft

Als durch Corona klar wurde, dass es nun für lange Zeit mit dem Reisen vorbei sein würde, entschied sie sich, als Expertin für Sichtbarkeit auf Pinterest rauszugehen.

An dieser Stelle wird deutlich, dass Nadine als Scannertyp “Doppelagentin” ihre wahre Leidenschaft lange mit ihren Bullshitstories zugedeckt hat und stattdessen das getan hat, was wohl “richtig” sei. Hier kannst Du mehr über die verschiedenen Scannertypen und ihre Herausforderungen erfahren.

Pinterest als entspannte SocialMedia Alternative

Natürlich war ich neugierig zu erfahren, warum Nadine sich nun genau für Pinterest als Marketing Tool entschieden hat und all’ ihre Erfahrungen und Expertise nun in diesem neuen Business bündelt, um Selbstständigen zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen.

Sie berichtete von ihrer eigenen SocialMedia Erfahrung und dem immerwährenden Druck, täglich zu posten, sich zu zeigen, sich nahbar zu machen und das am besten täglich, was ihr persönlich sehr widerstrebte.

Pinterest ist Lösungsanbieter

Nadine erklärte anschaulich, dass Pinterest

Ich kann also als Unternehmerin, mit einem Pinterest Business Account, meine Expertise und meine Angebote platzieren, ohne dabei unter Druck zu sein.  

Ich kann frei entscheiden, in welchem Tempo ich vorgehe. Wenn ich bereit bin, mich einzuarbeiten ist Pinterest eine gute Möglichkeit, um nachhaltig Sichtbarkeit aufzubauen.

In diesem Fall ist Nadine die beste Adresse, um mit ihren Angeboten, Deinen Account auf Pinterest aufzubauen und bei Bedarf auch zu pflegen.

In Kürze startet ihr Kurs “In 7 Tagen zu Deinem Business Pinterest Profil”, der Dir hilft, die Grundlage für Deinen erfolgreichen Start auf Pinterest zu schaffen.

Pinterest ist DAS Marketing Tool der Zukunft!

Fassen wir nun nochmal die wichtigsten Punkte zusammen.

Pinterest

Ich kann nur sagen, ich bin überzeugt und Du?

Bei Fragen rund um’s Thema wende Dich gerne an Nadine!

Du kannst ihr eine E-Mail an nadine@reisezeit-breuer.de schreiben, dich bei Facebook mit ihr connecten oder auch auf LinkedIn.

Zum Kurs “In 7 Tagen zu Deinem Pinterest Business Profil” geht’s hier entlang!

Zum ausführlichen Interview als Podcastfolge gelangst Du hier.

Verpasse keinen Artikel

Werde benachrichtigt, sobald ein neuer Artikel oder eine neue Podcastfolge erscheint und verpasse keines meiner unglaublichen Angebote: