Über mich

Mein Name ist Jessica Verfürth, ich bin Business Mentorin aus Leidenschaft.

Es ist meine absolute Passion Frauen auf dem Weg in ihr authentisches online Traumbusiness zu führen!

2017 habe ich den Entschluss gefasst:

“Ich schmeiß alles hin und werde Onlinecoach”.

Ich lernte Tag und Nacht alles was mit dem Thema Onlinebusiness zu tun hatte.

Nach kürzester Zeit wurde klar, ich veranstalte einen Onlinekongress für Frauen.

Das war mein Sprungbrett in ein finanziell- und ortsunabhängiges Leben.

Ich erfüllte mir meinen größten Wunsch und konnte mit meiner Familie Deutschland verlassen und an allen schönen Orten auf der Welt reisen und leben.

Im Laufe der letzten Jahre kristallisierte sich immer mehr raus, dass ich Frauen helfen möchte ihr wahres Potenzial zu entwickeln. Ihre Berufung in ihren Beruf und somit in ihr Traumbusiness umzuwandeln.

Da ich meine Berufung voll auslebe, gibt es in meiner “Welt” kein “Berufs- und Privatleben” mehr.

Es ist mein Leben und Punkt.

Zu meinem Leben gehören mein wunderbarer Mann und meine unglaublichen 4 Kinder.

Wir Leben ein unkonventionelles selbstbestimmtes Leben.

Und DU kannst das auch!

Besuche meine Facebook Fanpage

Komme in meine kostenlose “Starte dein authenthisches online Traumbusiness” Facebookgruppe

Trage dich hier ein und sichere DIR dein Exemplar "Meine 8 Steps für dein authentisches online Traumbusiness". Du bekommst es als eine der Ersten per E-Mail zugesendet sobald es fertig gestellt ist.

 

 

Geschafft! Aktiviere noch den Link in der Bestätigungsemail und schon bekommst du "Meine 8 Steps für dein authentisches online Traumbusiness" eBook per E-Mail zugesendet sobald es fertig ist.